Der VVS als Dachorganisation hat keinen Zugriff auf das Hintergrundsystem. Oder geben Sie … Verloren in S-Bahnen und S-Bahn-Haltestellen: Verloren im öffentlichen Raum der Stadt Stuttgart (Parkanlagen, öffentliche Gebäude,...). Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Verbundpass online bestellen. 10-14 Tage nach dem Fund zugehen, da es oft ein wenig dauert, bis ein Finder die Fundsache abgibt. Hier bekommen Sie Auskünfte zu den Themen Parkkarten, Preise und Auslastungsgrade der jeweiligen P + R-Plätze: Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an: Tel. Fundbüro Stuttgart. Tel. Eine Rechnung über die Restzahlung ist bei uns nie angekommen - wohl in der Post verloren gegangen. Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei einer konkreten Themen wenden können. Öffnungszeiten der Verwaltung: Montag bis Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/. … bwtarif. Wir bieten Ihnen viele Verwaltungsleistungen an einem Ort - so sparen Sie Zeit und Wege. Bei Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem Sie geprüft wurden. : 0800 2886644, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Meldung von Automatenstörungen. Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart. Omnibusbetrieb E. Meichsner GmbH Reisebüro Hauptstr. Auch wenn Sie z. Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich über unser Kontaktformular an die Fundstelle:Kontaktformular. – Fr. Öffnungszeiten 08.00 – 18.30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser. Die Fundstelle befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1). Telefon: 03 51 / 857 10 11. service@dvbag.de. Fundsachennachfragen sind auch möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Abhängig vom verlorenen Gegenstand sind weitere Angaben zur Identifizierung erforderlich: Nur in seltenen Fällen ist eine Identifizierung allein über Daten auf den Geräten möglich. : +49 (0) 7531 915109ksc (at) sbb-deutschland.de Das Kundencenter Konstanz befindet sich in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Konstanz. : 0800 223 5546Kontaktformular, Go-Ahead in Baden-Württemberg Tel. Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. Bei gefundenen Tieren wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stuttgart. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Esslingen am Neckar online durchsuchen. Ticketkauf und Beratung. Kontaktzeiten Mo. Melden Sie sich bei einem dieser Verkehrsunternehmen, wenn Sie Mängel an Bahnen, Regionalverkehrszügen oder Bussen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Fundsachen werden maximal einen Werktag auf den Betriebshöfen oder im DVB-Kundenzentrum gelagert. Sollten Sie einen Verlust erlitten haben, so müssen Sie nicht mehr auf das Rathaus gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Tel. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. Am 1. Die Session-Cookies werden gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder Sie den Browser schließen. Kein Problem. Böblingen - Marktplatz 16, 71032 Böblingen : 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. : 0711 6606-2313 Fax: 0711 6606-2400. Fundbüro vaihingen enz Zentrales Fundbüro Vaihingen an der Enz . Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. Mobilitätsservice: Nein. Ihre Daten werden auf Wunsch hinterlegt und der Eigentümer bei Abholung des Gegenstands darüber informiert. Telefon: 0711 758842-0 Telefax: 0711 758842-20. Finderlohn Für Gegenstände, die in öffentlichen Fahrzeugen und Behörden verloren wurden, gibt es bis zu einem Wert von 50 € keinen Finderlohn und darüber hinaus nur die Hälfte des gesetzlichen Finderlohns. Vom Spielschwert über die Neonröhre bis hin zu Regenschirmen aller Art – in der Fundstelle der SSB an der Degerlocher Schöttlestraße gibt es schier nichts, was es nicht gibt. 8:00-18:00, DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung, Tel. 121 70178 Stuttgart Fax: 0711 6606-2100. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. Ticketkauf und Beratung. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. 8:00 – 18:00 Uhr. Seit dem 15. In welcher Fundstelle ein verlorener Gegenstand landet, hängt davon ab, wo dieser verloren wurde. Bitte wenden Sie sich bei Unfall- oder Haftpflichtangelegenheiten direkt bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen. Winnenden. Bürgeramt und Fundamt in der Stadtmitte Esslingens . : 0711 2092-2447 DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs): Fundsachenhotline, Tel. 3-S-Zentrale, Telefon: 0711/20921055. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm "FundInfo". Abo Online. Die Artikel sind am nächsten Arbeitstag ab 11:00 Uhr bei uns im Fundbüro (Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich). Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage zu Ihrem verlorenen Gegenstand. Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG) Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Betriebsleitungen: DB Vertrieb GmbH Reisezentrum Stuttgart Hbf (ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1), Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Kundenservice, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Tel. Januar 2021 geschlossen. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr Sa. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Nach § 978 BGB müssen alle Gegenstände, die in öffentlichen Verkehrsmitteln vom Finder an sich genommen werden, abgegeben werden. : 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Sollten Sie etwas verloren haben, so müssen Sie nicht mehr direkt ins Fundamt gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Mehr erfahren Kundencenter Hier erhalten Sie ausführliche Auskünfte: Kundencenter KonstanzSBB KundencenterBahnhofplatz 4378462 KonstanzTel. Notfalls können Sie Fundgegenstände auch bei einem der KundenCentren oder direkt bei der Fundstelle der SSB abgeben. Fundbüro Leipzig Telefon: 0341 9683255. Servicenummer zu polygo: Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer. Die Fundstelle ist für Kunden ohne Termin zunächst bis vorerst einschließlich 9. Zur Abo-Bestellung, Tipp: Die Tickets WochenTickets Jedermann, MonatsTickets jedermann und 9-Uhr-MonatsTickets gibt es auch als HandyTickets und zum Selberdrucken (ohne Verbundpass gültig).Tickets kaufen, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Hauptstätter Straße 66. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bahnhöfen oder S-Bahnstationen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen: Tipp: Welches Verkehrsunternehmen welche Linien betreibt, erfahren Sie im Anhang 1 des VVS-Gemeinschaftstarifs. Nach 13 Jahren SSB Abo wurde dieses wegen einem Auslandsaufenthalt gekündigt. Haben Sie Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Fundsachenhotline Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Dann sollten Sie wissen, dass Fundgegenstände in der Regel über die Polizeireviere dem Fundbüro erst ca. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. 3. Verwaltung. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus-Haltestellen im VVS-Verbundgebiet (außer Stadtgebiet Stuttgart, hier ist die SSB zuständig) festgestellt haben. Kontaktzeiten Mo. Dort und unter „Mehr anzeigen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Fundstelle, abellio Tel. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Böblingen online durchsuchen. Im Abo für Vielfahrer 12 Monate fahren und nur 10 zahlen, Das erweiterte Abo für Alle und jederzeit, Das erweiterte Abo für Alle, die ab 9 Uhr fahren, Das Abo für junge Leute bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Wochen-, Monats- und JahresTickets für Vielfahrer, Ein Jahr lang jederzeit fahren mit Extras, Ein Jahr lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Einen Monat lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Tickets für Alle, die gelegentlich mit Bus und Bahn fahren, Ab 10,20 Euro mit bis zu 5 Personen fahren - einen Tag lang, Für Unternehmen und Arbeitnehmer – mobil in Job und Freizeit, Abos oder Monats- und Semestertickets für den Ausbildungsverkehr, Übersicht Schüler, Azubis und Studierende, Das bezuschusste Abo für berechtigte Schüler, Das günstige Abo für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das MonatsTicket für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das Semesterticket für Studierende im VVS-Gebiet, Das Semesterticket für Studierende aus benachbarten Verkehrsverbünden, Die Semestermarke für Studierende der Universität Stuttgart, Abo oder Monats- und JahresTickets für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Das Abo für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Ein Jahr lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Einen Monat lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Vergünstigte Tickets für Besitzer einer Bonuscard und für Schwerbehinderte, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber - gültig ab 9 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber ab 60 Jahre, Kostenlose Fahrt bei bestätigter schwerer Behinderung, Tickets für Austauschschüler, Übernachtungsgäste sowie Tickets im bwtarif, Für Teilnehmer eines Schüleraustauschs einer Schule im Verbundraum, Als Übernachtungsgast 3 Tage Stuttgart und die Region erkunden, Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen, Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif, Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort, Info zu Störungen, Fahrplanänderungen, Status von Aufzügen und Rolltreppen. Nutzen Sie in diesem Fall bitte das. Es gibt mehr Hoffnung Ihren geliebten Gegenstand wieder zu bekommen, als Sie denken! Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. Falls Fundgegenstände nicht vermittelt werden können, werden diese ca. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wann wir welche Daten erheben und verarbeiten und wie wir sie nutzen. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Rotebühlstraße 121 70178 Stuttgart. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. 0:00 – 24:00 Uhr) Hier könnnen Sie sich rund um das Thema Mobilität (z.B. Die Städtischen Ämter und Einrichtungen sind vom 28.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Wir helfen Ihnen gerne. 8:00-18:00 Die folgenden Massenartikel werden nicht online erfasst und müssen direkt im Fundbüro gesucht und abgeholt werden. Telefon: 0711-900 5625. Sie haben Ihre Fundsache online nicht gefunden? Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. KG : 07221  9235 1000 Fax: 07221  9236 1000, Sie erreichen die Servicestelle der DB telefonisch von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 17 UhrDB Fahrpreisnacherhebung. DB Regio AG Automatenhotline: kostenfreie Servicenummer Tel. – Fr. Alle anderen Gegenstände 8 Wochen. : 0711 2092-7087, Go-Ahead Kundenservice: Tel. Sie können nach verloren gegangenen Gegenständen auch übers Internet suchen. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. Was Sie nicht in der Online-Suche finden: Für den Stuttgarter Raum existieren mehrere Fundstellen. Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und. Bahnhofstr. Mit "Fundinfo" haben Sie die Möglichkeit, alle in Schorndorf abgegebenen Fundgegenstände online zu sichten. Auch wenn Sie z. Für Gegenstände, die Sie auf dem Volksfest oder Frühlingsfest verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro Cannstatter Wasen. Die Einhaltung der Bestimmungen zum Datenschutz ist für uns selbstverständlich. Nutzen Sie direkt unsere Online-Suche, um Ihren Gegenstand wiederzufinden. SBB GmbH – Wir sind für Sie da. 8:00-18:00 Sa. DB-Information: . Gerne können Sie uns eine kurze Nachricht schicken. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung. 4. Vorübergehend nur nach Terminvereinbarung: An folgenden Tagen bleibt die Fundstelle geschlossen: Schöttlestraße 2 70567 Stuttgart-Degerloch, Degerloch Albstraße (U5, U6, U8, U12) oder alternativ über den ZOB Degerloch mit den Umlandbussen. +49 711 216-89494. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. Am 28.12.20 und 04.01.21 ist beim Bürgeramt ein Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. In Fundstellen in ganz Stuttgart werden verlorene Gegenstände eingelagert und verwaltet. Stuttgart Hbf. Über unser Kontaktformular können Sie sich gerne an uns wenden:Anfrage Fundgegenstand. Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen). Finden Sie einen Gegenstand in einem Fahrzeug oder an Haltestellen der SSB, so übergeben Sie ihn bitte dem Fahrer. DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung. Viele Antworten finden Sie hier:FAQs zur polygoCard. Um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, setzen wir Cookies ein. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Brauche die nummer vom fundbüro am HBF in Stuttgart! Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Hinweis: Möchten Sie ein VVS-Abo bestellen, benötigen Sie keinen Verbundpass. Tel. 8:00-18:00 . Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. 08:00 – 20:00 Uhr Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr. Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. Moin Nick, Fundsachennachfragen sind u. a. möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. August 2019 finden Fahrgäste das VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn in einem provisorischen Servicegebäude direkt neben Gleis 1. Postplatz 1. Wer dies nicht tut, macht sich der Unterschlagung strafbar. Nach Ende des Volks- bzw. Haben Sie Fragen zum Fahrplan, zu unseren Angeboten, unseren Bahnhöfen oder zu Ihrer Reise? Verlust online melden in unserer Datenplattform "Verloren&Gefunden" Auf dieser Webseite werden mit Technologien von Matomo (www.matomo.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Bitte wählen Sie, welche Cookies wir verwenden dürfen. Versteigerungen finden nicht statt. Session-Cookies: Diese speichern eine sogenannte Session-ID, mit welcher sich verschiedene Anfragen Ihres Browsers der gemeinsamen Sitzung zuordnen lassen. Alle mit Matomo erhobenen Daten werden ausschließlich auf Servern des VVS erhoben und verarbeitet. 71364. Bitte wenden Sie sich bei folgenden Themen und Anliegen direkt an das für Sie zuständige Abo-Center: Die Kontaktdaten finden Sie auch im Begleitbrief, der mit Ihrer polygoCard  versandt wurde. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Esslingen am Neckar - Beblingerstraße 1 - 3, 73728 Esslingen am Neckar Haben Sie  etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs). Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Das Ticket wird nach der Bestellung automatisch auf der polygoCard abgespeichert und Ihnen per Post vom Abo-Center zugesandt. Frühlingsfests sind verlorene Gegenstände dort zurück zu erhalten, frühestens eine … Passende Antworten für Ihre Fragen finden Sie außerdem direkt unter den FAQs. Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Der VVS ist für die Weiterentwicklung des Gemeinschaftstarifes, die Erstellung eines einheitlichen Fahrplans, die Kundeninformation, die bergreifende Planung und fr die Vermarktung der Angebote verantwortlich. bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. 70178 Stuttgart. vernichtet. Stadtbahn-Haltestellen der SSB festgestellt haben. 9:00-18:00. : 0711 19449 Fax: 0711 6606-2400. Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag@deutschebahn.com. Bitte beachten Sie, dass es dabei bis zu zwei Werktage dauern kann, bis der Gegenstand erfasst wurde. Fischle -- Immer eine gute Fahrt! Postfach 10 10 64 70009 Stuttgart. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch. – So. Fahrgastinformation bei Störungen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Weilimdorfer Straße 63 70825 Korntal. 01067 Dresden. Hierbei handelt es sich um notwendige Cookies, damit die Basisfunktionen von vvs.de genutzt werden können. Bringen Sie zur Abholung bitte Ihren Ausweis mit. Nach Ende des Frühlingsfestes ist das Fundbüro nicht mehr besetzt. bwtarif. : 0711 / 66 06-2313 E-Mail: parkundride@vvs.de. Übrigens: Wenn der Gegenstand nach dem Ende der Zugfahrt von unseren Mitarbeitern im Zug entdeckt wurde, wandert das Fundstück in der Regel in die Fundstelle des Bahnhofs, in dem die Fahrt endete. zu Bus und Bahn, Carsharing, Park + Ride, CO2-Einsparung) informieren, ohne zeitliche Einschränkung an 7 Tagen in der Woche. Mobiler Service: . Kontaktieren Sie uns! Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. DB Streckenagent Fundservice Fahrgastrechte ... Wenn Sie etwas im Zug oder Bahnhof verloren haben, melden Sie sich einfach persönlich bei unserem Fundbüro. Wird beim Fundservice im Bahnhof ein Gegenstand abgegeben, nehmen wir ihn samt Beschreibung in eine Datenbank auf und lagern ihn 7 Tage am Bahnhof in der Fundstelle ein. Betriebsleitung Dettenhausen (Schönbuchbahn), Betriebsleitung Rudersberg (Wieslauftalbahn), GPS um die Verfolgung der geografischen Position zu ermöglichen und damit die Nutzung der Fahrplanauskunft komfortabler zu machen, YouTube Erklärvideos und Filme/Clips zu verschiedenen Aktionen/Kampagnen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript. VBZ Fundbüro Werdmühlestrasse 10 8001 Zürich Telefon +41 44 412 25 50. 4 08304 Schönheide zu reguläre Bürozeiten: Mo – Fr 09:00 – 13:00 und 14:00 - … : 0711 76164193 (zum Ortstarif) Fax: 069/26557413 E-Mail: abo-vvs@bahn.de. VVS Schnupper-Abo Ausbildungs-Abo Scool-Abo Firmen-Abo polygo Baustellen Service Wir sind für Sie da! Kontaktformular Anfrage/ Auskunft. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center. Hinweis zum Scool-Abo: Nehmen Sie am Scool-Abo teil, können Sie auch bei Ihrem Schulsekretariat nachfragen. Bitte bringen Sie ein passendes Ladekabel mit. Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) - Ihr Nahverkehr von Grimmen bis zum Darss, von Ribnitz bis Sassnitz und Rügen und im Stadtverkehr der Hansestadt Stralsund. Bürgeramt / Fundamt Bürgeramt Stadtmitte / Fundamt. Bei verlorenen Tieren wenden Sie sich bitte an das, Verlorene polygoCards finden Sie nicht über die Online-Suche. Die Kontaktdaten von DB und SSB lauten wie folgt: DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung 76518 Baden-Baden, Tel. Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf die Webseite zurückkehren. 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Die Online-Suchanfrage steht aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend nicht zur Verfügung. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Fahrgastinformation Rotebühlstr. Zur Identifizierung Ihres Eigentums bedarf es außerdem genauere Angaben über Ort und Zeitpunkt des Verlusts sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Gegenstandes. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf. Tipp: Regionale Mobilitätsnummer 0711 320 66 222 (Kontaktzeiten: Mo.- So. Sie haben etwas verloren? Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Beanstandungsbeleg, den Ihnen das Prüfpersonal ausgehändigt hat. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus- bzw. Verlorene verderbliche Lebensmittel werden entsorgt und erreichen die Fundstelle nicht. Nach Ablauf dieser Frist werden die Gegenstände karitativ gespendet bzw. Kundendialog DB Regio Baden-Württemberg Tel. Höhe und Übergabe des Finderlohns sind zwischen Eigentümer und Finder zu regeln. Hier erhalten Sie Informationen über Zonen, Preise oder Abonnemente des Libero-Tarifverbundes (ehemals Br